Disco Ensemble - Last Nights Out - The Farewell Tour

Disco Ensemble
Last Nights Out - The Farewell Tour

Das ist mal ein Abschied, der es in sich hat.
Für Disco Ensemble heißt es Lichter aus. Aber davor kommen sie nochmal groß auf Tour, die sie durch Deutschland und Österreich führt.

25.10.18 D-Berlin – Bi Nuu
26.10.18 D-Hannover – Bei Chez Heinz
27.10.18 D-Dresden – Beatpol
28.10.18 A-Wien – Flex
29.10.18 D-München – Backstage
30.10.18 D-Wiesbaden – Schlachthof
31.10.18 D-Köln – Essigfabrik
01.11.18 D-Hamburg - Hafenklang

Abschiede sind nie einfach. Man kann sie kurz und schmerzlos machen oder nochmal richtig auf den Putz hauen.
Die finnische Post-Hardcore-/Indieband Disco Ensemble hat sich für letzteres entschieden.

Nach sehr erfolgreichen Jahren hat sich die Band dazu entschieden 2018 das Projekt zu beenden.

Damit ihre Fans mit einem weinenden aber auch lachenden Auge Abschied nehmen können, kommt die Band noch einmal auf große Abschiedstournee.
Ihre Songs laufen noch immer bei den einschlägigen Clubs und Til Schweiger pickte „Second Soul“ sogar für seinen Kokowääh 2.

Nun heißt es zum letzten Mal die Koffer und Backline packen, zum letzten Mal in den Bus steigen und zum letzten Mal für ihre Fans spielen.

Veranstaltungsort und Adresse

Béi Chéz Heinz, Liepmannstraße 7, 30453 Hannover

    Tickets für 26. Oktober 2018

  • Fr
    26.10.2018
    20:00
    Tickets

Disco Ensemble - Last Nights Out - The Farewell Tour

Diese Veranstaltung in Hannover (Limmer, Linden-Limmer) wurde von venyoobot veröffentlicht. Disco Ensemble - Last Nights Out - The Farewell Tour ist der Rubrik Independent zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
19. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
So
26. Mai
19:30
Kulturkirche Neuruppin
Sa
20. Apr
20:30
Musiktheater Piano
Mi
15. Mai
20:00
Hugenottenhalle
Sa
25. Mai
20:00
Freilichtbühne Beelitz
Sa
27. Apr
20:00
LIVE MUSIC HALL Weiher
Di
27. Aug
19:30
Kurpark
Fr
24. Mai
20:00
LIVE MUSIC HALL Weiher
Do
31. Okt
17:50
Stadthalle Offenbach