Landeier

Komödie von Frederik Holtkamp

In tiefer und gottverlassener Provinz, fernab hektischen Stadt-Trubels, führen die Helden dieser Komödie ein beschauliches Dasein. Aber etwas Entscheidendes fehlt: der passende Deckel zum Topf, sprich Frauen. Aber woher nehmen? Sind Kontaktanzeigen noch angesagt? Sollte man Partnervermittlungen „mit Niveau“ ausprobieren? Oder bieten Chatrooms und Videoportale im Internet die zeitgemäße Möglichkeit, Frauen für das Landleben zu begeistern? In dieser Komödie begeistern die Charaktere ebenso wie die Dialoge. Das wirkliche Leben hätte es nicht witziger schreiben können… Fast wünscht man Jan, Jens und all den anderen, dass sie keine Frauen finden, damit der Theaterabend nie aufhört. Doch zu jeder Komödie gehört ein Happy-End – auch, wenn dies vielleicht anders ausfällt, als „Mann“ es sich zu Anfang erträumt hat.
Es spielen: Kristof Stößel – Niklas Peternek – Dirk Stasikowski – Herbert Ruhnau – Ilka Schäfer/Maria Liedhegener – Teresa Schulz
Regie: Michèle Connah

Veranstaltungsort und Adresse

Velvets Theater, Schwarzenbergstraße 3, 65189 Wiesbaden

    Tickets für 14. Dezember 2018

  • Fr
    14.12.2018
    20:00
    Tickets

Landeier

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Landeier ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen