Gismo Graf Trio / Matinee

Gismo Graf Trio
Gypsy-Jazz

Unterrichtet und unterstützt von Vater Joschi erlernte Gismo Graf das Gitarrenspiel im Alter von 6 Jahre und bereits mit 12 absolvierte er seine ersten Live-Auftritte. Heute gehört Gismo Graf gehört zur ersten Riege der Gypsy-Jazz-Gitarristen die Django Reinhardt als Basis gewählt hat. Inzwischen hat der 1992 geborene Stuttgarter stets sein Programm bis hin zu Pop, Bossa Nova, Swing und Eigenkompositionen ausgeweitet. Dabei begleiten ihn sein Vater und Mentor Joschi Graf an der Rhythmusgitarre und Joel Locher am Kontrabass. Bei einigen Stücken wird als Special Guest Gismo’s Schwester Cheyenne mit ihrer gewinnenden Stimme zu hören sein.

Veranstaltungsort und Adresse

Kleines Zelt, Uferstraße, 88045 Friedrichshafen

    Tickets für 5. August 2018

  • So
    05.08.2018
    11:00
    Tickets

Gismo Graf Trio / Matinee

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen wurde von venyoobot veröffentlicht. Gismo Graf Trio / Matinee ist den Rubriken Jazz und Gypsy Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
19:30
The Oriental
Do
2. Mai
20:00
Casa De La Trova
So
5. Mai
11:00
Schiffahrtsmuseum
So
5. Mai
11:00
Bürgerhaus Neuer Markt
Mi
8. Mai
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
19. Jul
11:15
Pfarrkirche Lockenhaus
So
30. Jun
11:00
Schlosstheater Rheinsberg
So
4. Aug
11:00
Schlosstheater Rheinsberg
Sa
20. Jul
11:15
Pfarrkirche Lockenhaus
Mi
26. Jun
19:30
Literaturhaus Frankfurt