Lesung mit Alf Ator - „Alf Ator Extrem“

Niemand beherrscht den Spagat zwischen Größenwahn und Liebenswürdigkeit so brilliant wie Alf Ator. Wenn er nicht gerade mit seinen Knorkator-Kollegen die Clubs zerlegt, widmet er sich genüsslich seiner Rolle als Entertainer der wohl abgedrehtesten One-Man-Performance des Universums. Wer ihn schon einmal solo erleben durfte, weiß, was damit gemeint ist. Einem Unwissenden jedoch ist schwer begreiflich zu machen, was da eigentlich abläuft.

Alf Ator ist gewissermaßen der Erfinder einer neuen Form des Entertainments! In atemberaubender Geschwindigkeit wechselt er zwischen Musik, Zauberei, Lyrik, Drama und Comics hin und her, Tiefsinniges verschmilzt mit Blödsinn, Aggressives mit Sanftem, und wir - ob wir wollen oder nicht - werden Teil des Programms, glückliche Marionetten seiner schrulligen Ideen, glänzen als virtuose Mitmusiker, schlagfertige Gesprächspartner oder einfach nur dem Meister ergebene Fans.

Veranstaltungsort und Adresse

Festung Mark Magdeburg, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg

    Tickets für 29. September 2018

  • Sa
    29.09.2018
    20:00
    Tickets

Lesung mit Alf Ator - „Alf Ator Extrem“

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesung mit Alf Ator - „Alf Ator Extrem“ ist der Rubrik Comedy zugeordnet.