Michael Hatzius: - Echsoterik

Michael Hatzius: „Echsoterik“ (Neues Programm)

Der mehrfach preisgekrönte Puppenspieler und Comedian Michael Hatzius präsentiert seine neue Soloshow – natürlich zusammen mit der allwissenden, mürrisch-charmanten Echse und vielen weiteren bewegten Gästen. Wohin der Abend führt? Man wird es erleben. Denn die lustvolle Interaktion mit dem Publikum, die Einladung zum gemeinsamen Erlebnis jenseits aller Standards, die Wachheit für die Geschehnisse und Energien des Moments ist das Zentrum der Spielweise von Michael Hatzius.

Ein tierischer Abend mit reptilem Humor, der die Zuschauer - trotz Brandschutz - entflammen wird!

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 31. März 2019

  • So
    31.Mär
    19:30
    Tickets

Michael Hatzius: - Echsoterik

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Hatzius: - Echsoterik ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen