Sofie Krog Teater (DK) - "The House"

In englischer Sprache!

Häuser sind nie wirklich getrennt von uns Menschen. Sie sind wie Museen, die Handlungen und Erinnerungen ihrer Bewohner sammeln. In dieser Thrillerkonödie erzählt eines jener Häuser von seinen Erlebnissen. Von außen mag seine Fassade friedlich aussehen, aber von innen betrachtet wurde es zum Schauplatz einer Geschichte voll Spannung und Schrecken.
Die Hausbesitzerin Mrs. Esperanza führt ein Bestattungsunternehmen. In ihrer Vergangenheit hat sie einen Fehler begangen und sich mit ihrem Hund in ihr Haus zurück gezogen. Auf ihrem Totenbett ändert sie ihr Testament. Doch eines Abends klopft das Schicksal in Form von zwei Einbrechern an die Tür - und verwandelt die Nacht in einen Alptraum.

Veranstaltungsort und Adresse

Gostner Hoftheater, Austraße 70, 90429 Nürnberg

    Tickets für 15. März 2019 - 16. März 2019

  • Fr
    15.03.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    16.03.2019
    20:00
    Tickets

Sofie Krog Teater (DK) - "The House"

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sofie Krog Teater (DK) - "The House" ist den Rubriken Figurentheater und Sofie Krog, David Faraco zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
22:45
KulturBahnhof Aalen
Sa
27. Jul
20:30
Flensborghus