Da hab ich mich ja umsonst besoffen - Wiesbadener Premiere

Endlich ist es soweit:

„Da hab ich mich ja umsonst besoffen…“, das fünfte Kabarettprogramm von Allerhand!, erlebt die Wiesbadener Premiere natürlich wieder im kuenstlerhaus43!

Die Stadt mit der längsten Weintheke bietet die Kulisse für neue vergnügliche Sketche und Soli über den Bacchus und seine Menschen:

Da sind zwei Winzerinnen, die einen neuen Fitnesspfad mit Weinstationen durch den Wingert erproben, Werbetexter, die eine neue Kampagne für den Hoc mit abstrusen Werbesprüchen diskutieren, Madame Amour Fou plaudert über die Entstehung des Champagners, beim Kauf von einem Korkenzieher tun sich Abgründe auf, zwei Weinköniginnen streiten über den Anspruch der Männer, endlich mal Weinkönige wählen zu lassen, es werde ausgefallene Weinnamen analysiert.

Natürlich darf auch Goethe, der Namensgeber ihres Programms " da hab ich mich umsonst besoffen" an diesem Abend nicht fehlen!

Lassen Sie sich überraschen, was die beiden Schauspielerinnen Christina Ketzer und Carola von Klass in ihrer fünften Spielzeit auf die Bühne bringen werden.

Veranstaltungsort und Adresse

kuenstlerhaus43, Obere Webergasse 43, 65183 Wiesbaden

    Tickets für Oktober 2018 - Februar 2019

  • Sa
    27.10.2018
    20:00
    Tickets
  • Fr
    01.02.2019
    20:00
    Tickets

Da hab ich mich ja umsonst besoffen - Wiesbadener Premiere

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Da hab ich mich ja umsonst besoffen - Wiesbadener Premiere ist den Rubriken Kabarett und Allerhand! zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
19:30
kuhstall
So
17. Nov
19:30
Theaterhaus