Dominik Kuhn ist DODOKAY - "GENAU MEIN DING!"

Klappe, die Dritte! Der Schwaben-Synchro-Grasdackel fackelt nach seinen Erfolgstourneen Die Welt auf Schwäbisch und Schwaben – Menschen – Abenteuer nicht lange herum und kommt schon mit seinem nächsten Programm auf die Bühne!

In seiner neuen Comedy-Show Genau mein Ding! zeigt uns das Multitalent Dominik „Dodokay“ Kuhn, dass der Schwabe auch über was anderes reden kann als über die Kehrwoche und führt uns dabei in die Tiefen seiner eigenen Spaltung: Er kommt zwar ganz einfach vom Fuß der schwäbischen Alb und hat auch keine exotischen Vorfahren, kann sich aber bis heute nicht entscheiden, ob er nicht besser in New York aufgehoben wäre. Oder in Amsterdam. Oder in Leimerstetten. Und das macht er auf seine berühmt-berüchtigte, hintersinnige Art, die einen aus dem Lachen nicht mehr herauskommen lässt.

Und natürlich zeigt er wieder auf der mitgebrachten Leinwand in seinen schwäbischen Synchro-Filmen, wie er auf YouTube & Co. Millionen von Klicks eingesackt hat. Dabei kommen schockierende Wahrheiten ans Tageslicht: James Bond arbeitet in Wirklichkeit beim Baumarkt und Beyoncé war früher mal Bäckereifachverkäuferin. Unglaublich!

Veranstaltungsort und Adresse

Alenberghalle, Beutenlaystraße 3, 72525 Münsingen

    Tickets für 10. Oktober 2020

  • Sa
    10.10.2020
    20:00
    Tickets

Dominik Kuhn ist DODOKAY - "GENAU MEIN DING!"

Diese Veranstaltung in Münsingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Dominik Kuhn ist DODOKAY - "GENAU MEIN DING!" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
16:00
3 Termine DING.
Theater Fadenschein
Fr
31. Mai
10:00
Theater Fadenschein
Mo
29. Jul
20:00
Schloss Eyrichshof
Fr
18. Okt
20:30
Speicher Husum
Sa
14. Dez
20:00
Kronenzentrum
Sa
21. Sep
20:00
Stadthalle Marbach am Neckar
So
29. Sep
19:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
10. Aug
20:00
Rathausplatz Tamm
Fr
19. Apr
19:30
Hans Otto Theater / Reithalle
Fr
31. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater