saftWERK - Die lange Deutschrock-Nacht!

Deutschrock bis der Arzt kommt mit "saftWERK"

Sieben Männer mit einem exquisiten Mode- und einem noch besseren Musikgeschmack bereisen die komplette Republik und sorgen für gute Stimmung und feiernde Massen.
Gut, über die Mode lässt sich streiten – die knalligen Outfits beweisen aber eines ganz deutlich: Die Jungs nehmen sich selbst nicht ganz so ernst.
Wichtig ist für sie nur, dass ihr Publikum Spaß hat. Und genau dafür sorgt saftWERK als eine der besten Deutschrock-Coverband des Landes.
saftWERK, die Band um die beiden Sänger Sascha Kleinophorst und Markus Eisel, präsentiert seit vielen Jahren was Deutschrock so alles kann: Meilensteine von Rio Reiser, Westernhagen, Lindenberg, Maffay oder Herbert Grönemeyer, topaktuelle Songs von Cro, Mark Forster oder Andreas Bourani. Titel der Ärzte oder den Toten Hosen, die Neue Deutsche Welle, schmusen bei PUR oder auch mal hart und knackig a la Rammstein - sie lassen nichts aus, denn erlaubt ist, was Spaß macht!
Die sieben Musiker haben es sich auf die Fahne geschrieben, eine Show für jede Altersklasse und jeden Geschmack zu zeigen.
Entspannt hinter der Bühne - Empathisch auf der Bühne!

Veranstaltungsort und Adresse

Haus des Bürgers, Am Neuen Markt 4, 66877 Ramstein-Miesenbach

    Tickets für 18. Mai 2019

  • Sa
    18.05.2019
    20:00
    Tickets

saftWERK - Die lange Deutschrock-Nacht!

Diese Veranstaltung in Ramstein-Miesenbach (Ramstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. saftWERK - Die lange Deutschrock-Nacht! ist der Rubrik Deutschrock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Kulturkraftwerk
Sa
22. Jun
17:00
alle Einrichtungen
Sa
25. Mai
20:00
Societaetstheater
Sa
31. Aug
20:30
Gutspark
Fr
5. Jul
18:00
Ostfriesische Landschaft
Sa
6. Jul
18:00
Ostfriesische Landschaft
Fr
26. Apr
20:00
Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten
Sa
27. Jul
18:30
Musikpavillon Wandelhalle Bad Wildungen Open Air