Unterwegs – Programm zum Internationalen Museumstag

Eintritt frei!

15 Uhr Sonderführung. Ich bin dann mal weg – Auf den Spuren von Missionaren und Pilgern
15–17 Uhr Kinderführung und Mitmach-Aktion.
Abenteurer unterwegs – Vom Reisen und Suchen im Mittelalter
11–18 Uhr Im Klosterwirtshaus. Eingekehrt – zünftige Brotzeit

Veranstaltungsort und Adresse

Stiftung Kloster Dalheim. LWL-Landesmuseum für Klosterkultur, Am Kloster 9, 33165 Lichtenau

    13. Mai 2018

  • So
    13.05.2018
    15:00

Unterwegs – Programm zum Internationalen Museumstag

Diese Veranstaltung in Lichtenau (Dalheim) wurde von Stiftung Kloster Dalheim. LWL-Landesmuseum für Klosterkultur veröffentlicht. Unterwegs – Programm zum Internationalen Museumstag ist den Rubriken Museum, kostenlos, Geschichte und historisch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
11:15
Gleimhaus. Museum der deutschen Aufklärung
So
19. Mai
14:00
Museum St. Marien
So
19. Mai
18:00
Literaturhaus München
So
19. Mai
10:00
Literaturhaus München
Mo
6. Mai
17:00
Stasi-Unterlagen-Archiv Magdeburg
Sa
27. Apr
16:00
Louise - Denkmal
Do
5. Dez
20:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens
Do
15. Aug
17:00
Treffpunkt: Café Fritzenkötter
Sa
22.02.2025
20:00
Kumedi
Fr
11. Okt
20:00
Ringlokschuppen