Ecco Klippel - Mutti ist Schuld

Schon seit seiner Studienzeit zieht es den Neurologen Eco Klippel auf die Bühne. Jetzt gastiert der Künstler jetzt erstmals in der Brunsviga mit seinem neuen Programm. Anlehnend an seinen Beruf im wahren Leben ist er ein exzellenter Beobachter, der dieses brillant in seine Programme einbaut und umsetzt. Klippel versteht es mit Geist, Witz und Persönlichkeit den Nerv seines Publikums zu treffen.

Das wissen wir schon seit unserer Kindheit: Mutti ist die Beste. Aber Eco Klippel zeigt: Mutti ist auch schuld an allem. Dass wir Rechtsanwalt
werden mussten, die falsche Frau geheiratet haben und nach 20 Jahren immer noch zu Hause wohnen. Und dass die AfD so stark geworden ist.
Garniert mit eigenen Liedern und Rocksongs von gefühlvoll bis ironisch führt er uns
auf Visite durch seine neurologische Männerklinik und arbeitet unsere verkorkste Vergangenheit radikal auf.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 17. Oktober 2018

  • Mi
    17.10.2018
    20:00
    Tickets

Ecco Klippel - Mutti ist Schuld

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ecco Klippel - Mutti ist Schuld ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Hofgarten Kabarett
So
23. Jun
19:30
Globe Berlin