AuPairCare Online Au pair Infoveranstaltung

Du träumst schon lange von deinem „American Dream“ oder hast große Sehnsucht die Ferne des australischen Outbacks zu entdecken? Du hast Lust mit Kindern zu arbeiten und willst ganz nebenbei deine Englischkenntnisse aufpolieren? Als Au pair in den USA oder in Australien kann dieser Traum schon bald zur Wirklichkeit werden!

An unserer Online Informationsveranstaltung kannst du bequem von zu Hause aus teilnehmen. Du erfährst in einer Onlinepräsentation alles Wissenswerte zu den Au pair Programmen von Ayusa-Intrax in den USA und Australien.

Nach der Präsentation kannst du über einen Chat deine persönlichen Fragen stellen, die unser Au pair Team und ein ehemaliges Au pair dir direkt beantworten wird.

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, melde dich bitte über nebenstehenden Link an: https://www.intrax.de/veranstaltung-anmeldung.html/7011B000002Gx5E

Der Ton der Veranstaltung läuft über die Lautsprecher deines Computers. Für beste Tonqualität empfehlen wir dir ein Headset zu verwenden. Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungsort

, Berlin

    28. November 2019

  • Do
    28.11.2019
    18:00

AuPairCare Online Au pair Infoveranstaltung

Diese Veranstaltung in Berlin wurde von Ayusa-Intrax veröffentlicht. AuPairCare Online Au pair Infoveranstaltung ist den Rubriken Au pair, USA, Australien und AuPairCare zugeordnet.