Ralf Bauer & Pat Fritz

Bauer in Love - Goethe goes Gopfstand

Er bringt auf spannende Weise Schönheit, Ernst und Heiterkeit der großen Dichter nahe. Zur Literatur zählen für Ralf Bauer neben Goethe, Rilke & Co aber auch Schulaufsätze, zeitgemäße Internetautoren und vieles mehr.
Seine große Leidenschaft und ungewöhnliche Rezeptur begeistert hierbei Literaturmuffel und Fans gleichermaßen! Von Dichtkunst selbst beseelt und inspiriert findet der Bauer seine ganz
eigene Art der Interpretation, den badischen ,,Gopfstand" natürlich inklusive!
Der geniale Musiker Pat Fritz transportiert die ,,gedrechselten Worte hehrer Kunst" am Kopf des Zuhörers vorbei direkt ins Herz. Mit Gitarre, Stimme und der Fähigkeit, spontan und frisch zu agieren, ist der Fritz die ideale Ergänzung des äußerst ungewöhnlichen Programmes, dessen Inhalt an jedem Abend neu angemischt wird.
Eine unterhaltsame und kurzweilige Reise also durch die dichterischen Künste, gespickt mit musikalischen und szenischen Überraschungen. Musik transportiert Worte noch direkter - wie Bauer sagt: ,,Am Kopf vorbei ins Herz"! Mit seinem Freund Pat Fritz hat er also einen Partner gefunden, der mit seiner unglaublichen Stimme und seiner Gitarre eine außergewöhliche Atmosphäre schafft. Reine Herzenssache also. Herzlich willkommen bei ,,Bauer in Love"!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle am Nollen, Nollenstraße 15, 77723 Gengenbach

    Tickets für 24. Juni 2018

  • So
    24.06.2018
    18:00
    Tickets

Ralf Bauer & Pat Fritz

Diese Veranstaltung in Gengenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Ralf Bauer & Pat Fritz ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
20:00
BASF-Feierabendhaus
Mo
3. Jun
20:00
English Theatre Berlin
Di
4. Jun
20:00
English Theatre Berlin
Do
5. Dez
20:00
Die KÄS
Do
06.02.2025
20:00
Grohe Forum Hemer
Mi
15. Mai
19:30
Stadt Bochum - Rathaus
Sa
5. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
21. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Do
9. Mai
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Sa
18. Mai
20:00
Flottmann-Hallen