Andy Ost - Im Eufer der Phorie

Andy Ost, Gewinner des Fränkischen Kabarettpreises 2015, gehört zur neuen Generation unverbrauchter Entertainer, die mit viel Witz, Natürlichkeit und authentischer Ausstrahlung das Publikum in ihren Bann ziehen.

Er ist so wandelbar wie kaum ein Anderer seiner Zunft.

Andy Ost begeistert sein Publikum als verlegener Frauenversteher oder chaotischer Lebemann, stets zeigt sich sein enormes Talent als Musikkabarettist und Parodist.

Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost.

Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht. Mit geschliffenen Wortspielen seziert Andy Ost die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später, wieder neu aufzubauen.

Charmant, fesselnd und wandelbar, das ist Andy Ost, das ist: „Im Eufer der Phorie“.

Veranstaltungsort und Adresse

Bockshorn, Oskar-Laredo-Platz 1, 97080 Würzburg

    Tickets für 15. September 2018

  • Sa
    15.09.2018
    20:15
    Tickets

Andy Ost - Im Eufer der Phorie

Diese Veranstaltung in Würzburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Andy Ost - Im Eufer der Phorie ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Jan
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
30. Nov
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
Sa
31. Aug
20:00
Friedrich-Hofacker-Halle
Fr
21.03.2025
20:00
Die KÄS
Fr
27. Sep
20:00
Willy-Brandt-Halle
Fr
26. Apr
20:00
Propsteihaus Petersberg
So
1. Dez
20:00
Zollhaus Leer
Fr
17. Mai
20:00
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum