Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Das Kriminaldinner ‘Mord im Kurhotel‘ – das ist ein köstliches Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalfall, das im Restaurant Domevent in Brandenburg an der Havel stattfinden wird.

Eigentlich sollte eine Kur ja Erholung versprechen, doch für die resolute Oberschwester Dolores sollte es mit der Entspannung schnell vorbei sein. Denn einer der Kurgäste wird heimtückisch ermordet. Gerade gut, dass der Pfleger Willi Wamse erst einen Kurs als Detektiv absolviert hat. Ob er den Fall lösen kann?

Das Gänge-Menü wird serviert vom Gastroteam des Restaurants Domevents, das Kitzel für Nerven und Gaumen garantieren wird. Einlass ist um 18:30 Uhr – 19:00 Uhr beginnt die Veranstaltung.

Veranstaltungsort und Adresse

Restaurant Remise, Burghof 2, 14776 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 3. November 2018

  • Sa
    03.11.2018
    19:00
    Tickets

Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen ist den Rubriken Eventdinner und Mord im Kurhotel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Nov
19:00
Villa Feodora
Do
5. Dez
19:00
Villa Feodora
Sa
16. Nov
19:00
Gaumenarche
Sa
12.04.2025
19:00
Hotel Schloss Tangermünde
Fr
15. Nov
19:00
Preußisches Landwirtshaus
Do
30. Mai
19:00
Preußisches Landwirtshaus