Dirt Box Disco - Immortals Tour 2018

Nottingham/UK

Am 28. Dezember 2010 spielten Dirt Box Disco ihren ersten Gig in einem kleinen Pub in Nottingham, UK. Nicht als richtige Band, sondern einfach nur zum Spaß. Umso erstaunlicher, dass sie nunmehr auf sechs Studioalben (und eine EP) zurückblicken können, zudem noch der gefeierte feste Act beim Rebellion Festival (das größte europäische Punkfestival) sind, bei dem sie seit 2012 in jedem Jahr auftreten. Inzwischen auf der Hauptbühne zur besten Zeit.

Während viele andere Bands versuchen ihre Karriere und den Weg durchs Musikbusiness zu planen, warfen Dirt Box Disco ihr Hauptaugenmerk einfach aufs Songwriting und nahmen eine ganze LKW-Ladung von 3 Minuten Rock´nRoll Songs auf. Mit jedem Jahr und jedem Album wuchs ihre Fangemeinde. Volle Pubs wurden zu vollen Clubs und schnell ging es vom Opening Slot auf Festivals in Richtung Headlinerpostion.

Jeder Song ein Hit, den man auch mitsingen kann, ohne ihn zu kennen. DIRT BOX DISCO sorgen für die größte Party des Planeten. Und das jedes Mal aufs Neue! Unsterbliche Songs, wie sie auch auf ihrem neuen Album „Immortals“ zu hören sind!

Hooray! Hooray! It´s Dirt Box Day!

Veranstaltungsort und Adresse

K3 - Die Kneipe, Baustraße, 4, 31785 Hameln

    Tickets für 10. Juni 2018

  • So
    10.06.2018
    20:00
    Tickets

Dirt Box Disco - Immortals Tour 2018

Diese Veranstaltung in Hameln wurde von venyoobot veröffentlicht. Dirt Box Disco - Immortals Tour 2018 ist der Rubrik Punk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
15.09.2208
20:00
Kommisse Wolfenbüttel
Do
21. Nov
20:00
Brotfabrik