Krimidinner: Der Spruk von Darkwood Castle



Willkommen zur Versteigerung!


Schloss Darkwood soll veräußert werden, denn die Unterhaltskosten sind nicht mehr zu finanzieren.

Dabei geht ein Gerücht um, im Gemäuer des Schlosses ruhe ein sagenhafter Schatz, den der 4. Lord Ashtonburry aus Protest gegen die Untreue seiner Gattin, mitsamt dem erlegten Liebhaber, eingemauert haben soll!

Der Frevel des geplanten Verkaufs erschüttert selbst die Gebeine der Ahnen derer von Ashtonburry, die im Mausoleum des Schlosses Darkwood ruhen. Besonders einem raubt es die ewige Ruhe und er verlässt die feuchte Gruft, um seine letzte Ruhestätte zu schützen

Der Geist des Hauses Ashtonburry geht um und er wird nicht ruhen, bis er die Schuldigen gefunden und zur Rechenschaft gezogen hat.




Das Krimidinner im Kaisersaal - inklusive Aperitif & Vier-Gang-Menü!
Dauer der Veranstaltung: 4 Stunden (19:00 - 23:15 Uhr).
Gebuchte Plätze, aus einer Buchung, werden natürlich auch am Abend zusammen platziert.

Veranstaltungsort und Adresse

Kaisersaal Gastronomie- & Veranstaltungs GmbH, Futterstraße 15/16, 99084 Erfurt

    12. Dezember 2018

  • Mi
    12.12.2018
    19:00

Krimidinner: Der Spruk von Darkwood Castle

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von Kaisersaal-Erfurt veröffentlicht. Krimidinner: Der Spruk von Darkwood Castle ist den Rubriken Dinner, Show und Krimi zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
16:00
Burgruine Löffelstelz
Sa
6. Jul
12:00
Schloss Broich
Do
4. Jul
18:00
Schiff der Weißen Flotte
Fr
5. Jul
16:00
Schloss Broich