Ayusa-Intrax Au pair Infoveranstaltung Berlin

Du träumst schon lange von deinem „American Dream“ oder hast große Sehnsucht die Ferne des australischen Outbacks zu entdecken? Du hast Lust mit Kindern zu arbeiten und willst ganz nebenbei deine Englischkenntnisse aufpolieren? Als Au pair in den USA oder in Australien kann dieser Traum schon bald zur Wirklichkeit werden!

Besuche uns auf der Informationsveranstaltung und erhalte im Rahmen einer Präsentation ausführliche Informationen über die Au pair Programme von Ayusa-Intrax in den USA und Australien.
Hier kannst du uns persönlich kennenlernen und all deine Fragen stellen!

Melde dich am besten gleich an: https://www.intrax.de/veranstaltung-anmeldung.html/7011B000002Z8pF

Website: http://www.intrax.de/au-pair.html
Info-Email: aupair@intrax.de
Kostenlose Hotline: 030 84 39 39 0

PS: Natürlich darfst du deine Eltern oder Freunde gerne mitbringen. Weitere Termine in deiner Nähe findest du unter www.intrax.de/termine

Veranstaltungsort und Adresse

Ayusa-Intrax Gmbh, Giesebrechtstraße 10, 10629 Berlin

    5. Dezember 2018

  • Mi
    05.12.2018
    18:00

Ayusa-Intrax Au pair Infoveranstaltung Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin (Charlottenburg, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von Ayusa-Intrax veröffentlicht. Ayusa-Intrax Au pair Infoveranstaltung Berlin ist den Rubriken Ayusa-Intrax, Au pair, USA und Australien zugeordnet.

Bilder (2)