Andy McKee

Wenn der hochbegabte Musiker Andy McKee mit der stahlsaitenbespannten Akustikgitarre seine Bühnenshow startet, meint man ein ganzes Orchester zu hören. Er nutzt den gesamten Gitarrenkörper als Rhythmusinstrument und ergänzt durch gekonntes Tapping und virtuose Percussion sein eigentliches Gitarrenspiel, das sich durch eine stringente Struktur und ein immer auf die Ausgewogenheit der Melodien gerichtetes Augenmerk auszeichnet. McKee fasziniert so weltweit seine Zuhörer nicht nur durch höchst qualitätsvolle und harmonische Kompositionen, sondern gibt gleichzeitig ein Konzert für das Auge, das seinen vielfältigen Percussion-Variationen kaum zu folgen vermag.
Der Virtuose kann nicht nur auf Millionen Besucher seiner youtube-Performances verweisen, sondern er blickt auch bereits auf zahlreiche internationale Tourneen zurück, die ihn durch Europa, aber auch nach Asien, Australien und Nordamerika geführt haben.

Veranstaltungsort und Adresse

Heiliggeistkirche Speyer, Johannesstraße 6, 67346 Speyer

    Tickets für 15. September 2018

  • Sa
    15.09.2018
    20:30
    Tickets

Andy McKee

Diese Veranstaltung in Speyer wurde von venyoobot veröffentlicht. Andy McKee ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
20:00
Zollhaus Leer
Fr
17. Mai
20:00
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum
Fr
20. Sep
16:00
Kulturhaus Böhlen
Di
12. Nov
16:00
Stadthalle Chemnitz
Sa
04.01.2025
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
28. Dez
20:00
Kulturzentrum franz.K
Mi
17. Apr
20:00
KUZ Mainz
Sa
27. Apr
21:00
Kulturhaus Schwanen
Fr
26. Apr
20:00
Propsteihaus Petersberg
Fr
19. Apr
20:00
Kongresshalle Gießen