Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten - Kurhaus - Kursaal

Bernd Wolf war als Musiker mit "Ernst Mosch & seinen Original Egerländer Musikanten" mehrere Jahre auf Tournee. Sein Vater Elmar Wolf und er haben gemeinsam mit Ernst Mosch den Mosch-Musikverlag gegründet und waren die engsten Vertrauten und Partner von Ernst Mosch.

Mit seinem Orchester „Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten“ präsentiert er die legendäre Musik vom „König der Blasmusik“ Ernst Mosch und präsentiert sie in den Original-Arrangements mit dem unverwechselbaren Egerländer-Sound.

Auch 60 Jahre nach Gründung der ursprünglichen" Egerländer Musikanten" ist das Markenzeichen, der unverwechselbare, swingende Blasmusik-Sound, geblieben und begeistert weltweit Musikliebhaber.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Bellingen, Badstraße 14, 79415 Bad Bellingen

    Tickets für 16. November 2018

  • Fr
    16.11.2018
    15:00
    Tickets

Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten - Kurhaus - Kursaal

Diese Veranstaltung in Bad Bellingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten - Kurhaus - Kursaal ist den Rubriken Volksmusik und Schlager / Volksmusik mit Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten*** zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
16:00
Kulturweberei - Stadthalle Finsterwalde
So
20. Okt
15:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
So
04.05.2025
18:00
Konzerthaus Freiburg
So
13.04.2025
17:00
Stadthalle am Schloss
Do
10.04.2025
20:00
Stadthalle Wetzlar
Fr
11.04.2025
20:00
Stadthalle Beverungen
Fr
07.03.2025
20:00
Konzerthaus Karlsruhe
Sa
12.04.2025
20:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach
So
19. Jan
17:00
Stadthalle Stadtallendorf
Sa
14. Sep
19:00
Marienplatz Neresheim