Single Party

Single Party
Am Samstag 09. Juni ab 20 Uhr steigt eine weitere Ausgabe unserer Single Party, vielleicht geht Der oder Die Eine ja doch nicht alleine ins Freibad...
An der Farbe des Einlassbandes erkennt man den Status (Ampelsystem) der Gäste.
Wir haben zur Single Party auch wieder die für euch "kostenlose" Fotobox vor Ort, euer Erinnerungsfoto könnt ihr an diesem Abend einfach selbst festhalten und sofort von der Box aus an euch selbst oder auch sofort auf Facebook senden.
Tickets zur Party gibt es im VVK bei Kiosk Quiram-Adolfstraße-Lahnstein, Lotto Shop-Am Schängel Center-Koblenz, DGS Getränkemarkt-Gewerbepark-Mülheim-Kärlich, Ticket Store-Neuwied oder einfach an der Abendkasse.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune Lahnstein, Hof Aspich, 56112 Lahnstein

    9. Juni 2018

  • Sa
    09.06.2018
    20:00

Single Party

Diese Veranstaltung in Lahnstein wurde von TheGrow veröffentlicht. Single Party ist den Rubriken Party, Singles, Tanzen und Spaß zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
19:00
Schlossbergrestaurant Dattler
Di
30. Apr
21:00
PALAIS Bar & Club