Kinder ins WERK: Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei

Hasenjunge Max lebt allein auf einer Verkehrsinsel inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein größter Traum ist es, Gang-Mitglied bei den »Wahnsinns-Hasen« zu werden. Um seinen Kumpels zu beweisen, dass er auch wirklich das Zeug dazu hat, schwingt sich Max auf einem ferngesteuerten Flugzeug, wird aber hinein in den Wald getragen. Max landet inmitten der Häschenschule, in der die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Das altmodische Ausbildungscamp für Osterhasen findet er ziemlich uncool und hat nur einen Gedanken: Weg von hier! Aber es soll ganz anders kommen.

D 2017, Animationsfilm 76 Min., FSK: 0

Veranstaltungsort und Adresse

WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig, Kochstraße 132, 04277 Leipzig

    Tickets für 24. Juni 2018

  • So
    24.06.2018
    15:30
    Tickets
    16:00
    Tickets

Kinder ins WERK: Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei

Diese Veranstaltung in Leipzig (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kinder ins WERK: Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
3. Sep
19:00
Schloss Mondsee Kultur- Und Veranstaltungszentrum
Sa
22. Jun
19:30
Altes Theater Dessau-Roßlau