MYLES KENNEDY and Co. - 2018 Euro2 Tour

Der Frontman von Alter Bridge, einer der profiliertesten Sänger und Gitarristen der gegenwärtigen US-Rock-Szene, Frontman auch auf den großartigen Alben des Guns N´ Roses-Gitarristen Slash - er ist jetzt erstmals solo unterwegs:

Mit einem Projekt, an dem er seit 2009 gearbeitet hat. Es sind Songs, die zu keinem seiner anderen Projekte passen wollten, die einfach seine sind und nur seine: "Year of the Tiger" ist im März erschienen und landete prompt in den Top 20 der Albumcharts ua in England und Deutschland. Ein kraftvolles Werk, das tief in der Historie des groovenden US-Rock verwurzelt ist. Eines, das den Sänger und Gitarristen von einer neuen Seite zeigt, einer sehr persönlichen.

Veranstaltungsort und Adresse

Christuskirche Bochum, Platz des europäischen Versprechens 1, 44787 Bochum

    Tickets für 16. Juli 2018

  • Mo
    16.07.2018
    20:00
    Tickets

MYLES KENNEDY and Co. - 2018 Euro2 Tour

Diese Veranstaltung in Bochum (Bochum Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. MYLES KENNEDY and Co. - 2018 Euro2 Tour ist den Rubriken Independent und with special guest zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
19:00
Brotfabrik
Sa
16. Nov
20:00
Zehntscheuer Ravensburg