La Fille du Régiment (Gaetano Donizetti)

Mit Pretty Yende, Javier Camarena, Stephanie Blythe, Maurizio Muraro
Dirigent: Enrique Mazzola
Inszenierung: Laurent Pelly
19:00 – ca. 21:55 Uhr (1 Pause)

Die Oper erzählt die Geschichte einer jungen Liebe, die anfangs zu scheitern droht, aber am Ende siegreich ist. Sie bietet dem Komponisten das, was er für eine erfolgreiche Oper benötigt: reichlich Gelegenheit zu schwungvoll-rhythmischer Musik, mal militärisch, mal tänzerisch-beschwingt, mal romantisch. Und dem Tenor bietet sie die anmutige Cabaletta „Ah! Mes Amis“ mit den gefürchteten neun hohen Cs!

Veranstaltungsort und Adresse

Schauburg-Kino, Marienstr. 16, 76137 Karlsruhe

    Tickets für 2. März 2019

  • Sa
    02.03.2019
    19:00
    Tickets

La Fille du Régiment (Gaetano Donizetti)

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Südstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. La Fille du Régiment (Gaetano Donizetti) ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
19:30
Schloss Braunfels
Di
16. Jul
20:00
Burg Gars