Sarah Ferry - Kirchen Konzert

Für ihr im Herbst 2016 erschienenes Album Displeasure, das von der Tageszeitung De Standaard begeistert besprochen und mit 4 Sternen bedacht wurde, konzipierte Sarah Ferri selbst ihre opulente Film-Orchestrierung. Für das Festival Van Dranouter überarbeitete sie das Arrangement zu einer intimen Version für Piano und Streicher. Dieses akustische Experiment entwickelte sich zu einem der musikalischen Höhepunkte des Festivals und findet nun in der CHURCHES-Tour 2018 seine Fortsetzung.

Die Songs wurden auf ihre fragile Essenz zurückgeführt, so wie sie entstanden sind, am Piano.

Den roten Faden bildet Sarahs wunderbare Stimme, die eine solche Kraft entwickeln kann, dass sie den ganzen Raum bis in den kleinsten Winkel füllt.

Die anschwellenden Streicher und Chöre erzeugen Wellen von Emotionen. Und entführen Sie in eine filmische Welt von schwebendem Engelsgesang bis hin zu schwerblütigen Hollywood-Strings aus den Siebzigern. Bereiten Sie sich auf tiefgehende Gänsehautmomente und ergreifende Sequenzen vor.

Die Wochenzeitschrift Humo fasste das hervorragend zusammen: „Ein nahtloses Verschmelzen herrlicher Streicher mit Sarah Ferris warmer Stimme“.

Konzertbesucher – und nur diese – können eine einzigartige Live-Aufnahme aus einer begrenzten Auflage erwerben.

Häufig verglichen mit: Lana Del Rey, Dani Klein, Kate Bush, London Grammar, Lola Marsh, Michael Kiwanuka, Norah Jones.

Veranstaltungsort und Adresse

Evangelische Kirche, Altstadttunnel, 54439 Saarburg

    Tickets für 28. Oktober 2018

  • So
    28.10.2018
    19:30
    Tickets

Sarah Ferry - Kirchen Konzert

Diese Veranstaltung in Saarburg (Beurig) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sarah Ferry - Kirchen Konzert ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
bosco Bürger- und Kulturhaus
Fr
15. Nov
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Mi
30. Okt
20:15
Theaterhaus
Mi
24. Apr
20:00
Hot Jazz Club
Mi
8. Mai
20:00
Stadtbibliothek Aumühle
So
12. Mai
14:00
St. Aureliuskirche
Sa
27. Apr
20:00
Nürnberger Burgtheater
Fr
11. Okt
20:00
KiR-Bühne im Schulzentrum Rheinstetten
Do
14. Nov
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Do
16. Mai
20:00
ROXY