Martin Frank - Es kommt wie´s kommt

Martin Frank - Es kommt wie´s kommt | BistroAbend

Der niederbayerische Landwirtssohn Martin Frank ist „eine unbandige Rampensau“ und macht als Comedian sein Leben zum Programm. Mit urkomischen und aufgeweckten Geschichten vom Leben auf dem Land und den ersten Erfahrungen in der Großstadt begeistert er sein Publikum in voller Länge.

Aufgewachsen auf einem Bauernhof in der Nähe von Passau, zog es das junge, charmante Nachwuchstalent bereits im Alter von 16 Jahren mit eigenen Texten auf die Bühne. Die kamen an und so schrieb Martin Frank, der natürlich auch eine anständige Ausbildung zum Standesbeamten und Kirchenorganisten bewältigte, drei Jahre später sein erstes Soloprogramm „Ich pubertiere!“. Monika Gruber, Gerhard Polt und auch Hape Kerkeling zählen zu den großen Vorbildern des Bayern, der in wenigen Jahren bereits zahlreiche Kabarett- und Kleinkunstpreise gewonnen hat – darunter den Niederbayerischen Kabarettpreis und den Goldenen Stuttgarter Besen.

Aber nicht nur Comedy zählt zu den Fähigkeiten dieses Multitalents: Als Schauspieler wirkt er immer wieder in Theaterproduktionen mit. Zudem ist Gesang Teil seiner Programme, die unter anderem schon vom Bayerischen Rundfunk präsentiert wurden. Freuen Sie sich auf originelle Unterhaltung mit Martin Frank!

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Seminarturnhalle, Lange Straße 5, 72202 Nagold

    Tickets für 24. Mai 2019

  • Fr
    24.05.2019
    20:00
    Tickets

Martin Frank - Es kommt wie´s kommt

Diese Veranstaltung in Nagold wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Frank - Es kommt wie´s kommt ist den Rubriken Kabarett und Martin Frank zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
20:00
Stadthalle Lohr
Sa
25. Mai
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
1. Jun
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
13. Apr
19:30
Kurhaus Bad Mergentheim
Fr
31. Mai
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
11. Mai
20:00
Stadthalle Sindelfingen