Robert Kreis

Robert Kreis | BistroAbend

Unverkennbar ist sein Markenzeichen, das Menjou-Bärtchen. Und deutet auch gleich schon auf die Zeit hin, der er sich verschrieben hat. Robert Kreis gilt als einer der Väter der in den 1980er Jahren aufgekommenen 20er-Jahre Retrowelle. Der Kabarettist, Entertainer und Pianist verkörpert mit seinem kompletten Auftreten die Unterhaltungsära der 1920er und 1930er Jahre.

„Humor ist der einzige Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!“, mit diesem Credo hat es sich Robert Kreis zur Aufgabe gemacht, mit einem ironischen Augenzwinkern und unverwechselbarem musikalischem Können in Solo- und Orchesterprogrammen sein Publikum zu unterhalten.

Bissig und ironisch, aber auch urkomisch präsentiert er seine Programme hauptsächlich auf deutschen Bühnen. Hin und wieder führt es ihn jedoch auch ins Ausland, zum Beispiel nach New York, wo er seine Künste bei einem Kulturfestival preisgeben durfte. Zweifelsohne ist Robert Kreis eine ganz besondere Persönlichkeit und ein Abend mit ihm verspricht großartige Kleinkunst. mehr lesen
Quelle: Reservix

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Seminarturnhalle, Lange Straße 5, 72202 Nagold

    Tickets für 7. Juni 2019

  • Fr
    07.06.2019
    20:00
    Tickets

Robert Kreis

Diese Veranstaltung in Nagold wurde von venyoobot veröffentlicht. Robert Kreis ist den Rubriken Varieté und Robert Kreis zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
30. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
19. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
5. Mai
19:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
1. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
26. Apr
20:00
Altes Kurhaus Aachen
Sa
6. Apr
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
24. Mai
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn