Horst Schroth - Wenn Frauen immer weiter fragen.

Horst Schroth und das St.-Pauli-Theater Hamburg sind wie ein Kabarettdirektor und seine Manege. Seit den frühen 90ern sorgt Schroth für ein erfolgreiches Kabarett-Programm nach dem anderen: urkomische Klassiker sind u.a. „Null Fehler - Herr Laux versteht die Welt nicht mehr“, „Scharf auf Harakiri“ und „Wenn Frauen fragen – Das Beste aus 10 Jahren“.

Als Großmeister des Gesellschaftskabaretts gefeiert, durfte Horst Schroth bereits zweimal den Deutschen Kleinkunstpreis entgegen nehmen – eine Ehre, die nur wenigen Künstler zuteil wird. Bekannt wurde Schroth einem größeren Publikum in den Jahren 2004 und 2005 durch seine Rolle als Paul Wagner, dem Protagonisten der ZDF-Serie "Halt durch, Paul".

Vor seinen ausgeklügelten Anekdoten ist wahrhaftig kein gesellschaftlicher Missstand sicher. Als wachsamer Beobachter des aktuellen Geschehens entlarvt Schroth so manche Irrsinnigkeit der Tagespolitik oder des Medienrummels. Mit seinem Urteil verwandeln sich scheinbar belanglose Gegebenheiten des Alltags in feurige Kabarett-Pointen.

Veranstaltungsort und Adresse

Grüne Zitadelle Magdeburg, Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

    Tickets für 12. Oktober 2018

  • Fr
    12.10.2018
    20:00
    Tickets

Horst Schroth - Wenn Frauen immer weiter fragen.

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Horst Schroth - Wenn Frauen immer weiter fragen. ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Dez
19:30
Kulturhalle Schanz
So
5. Mai
19:30
kuhstall
Sa
4. Mai
20:00
Theaterhaus
Sa
4. Mai
22:30
Scheuer
Di
14. Mai
19:30
KulturGewölbe