203 - Spielclub III - ab 14 Jahren

203
VON JULI ZEH

Eine Produktion des Theaterspielclubs III

MIT Max Storer, Emely Schwab, Benice Schnee, Lina Sahlmann, Merlin Seeling, Jasper Gerken und Hannah Hartmann
REGIE UND BÜHNE Marcus Krone
KOSTÜM Marcus Krone und Hanja Schneider
DRAMATURGIE, AUSSTATTUNG & ASSISTENZ Hanja Schneider

Daniel erwacht in einem fremden Raum. Eingesperrt mit Menschen, die er nicht kennt, die sich ihm aber als seine Familie vorstellen. Sie erzählen ihm seine Lebensgeschichte, an die Daniel sich aber beim besten Willen nicht erinnern kann. Außerdem nennen sie ihn Thomas! Immer mehr verschwimmen die Geschichten der Anderen mit der Realität, an die Daniel gewöhnt war. Was ist wahr, was ausgedacht? Ist er Daniel - oder Thomas? Und welchen Auftrag haben die mysteriösen Frauen, die immer wieder kurz in dem Raum auftauchen und von einem mörderischen System sprechen?

Für Menschen ab 14 Jahren

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Rathaus Aalen, Marktplatz 4, 73430 Aalen

    Tickets für 4. Juli 2018

  • Mi
    04.07.2018
    19:00
    Tickets

203 - Spielclub III - ab 14 Jahren

Diese Veranstaltung in Aalen wurde von venyoobot veröffentlicht. 203 - Spielclub III - ab 14 Jahren ist den Rubriken Theater und von Juli Zeh zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
19:30
Kulturhaus Abraxas
Fr
26. Apr
19:30
OSIANDER Lörrach
Sa
20. Apr
09:30
Tante Astrid e.V.
So
21. Apr
19:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Sa
11. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
Fr
26. Apr
20:00
Bürgerhaus Heddesheim
So
21. Apr
12:00
Galli Theater Berlin
Di
30. Apr
16:00
St. Ursula-Realschule
Do
17.04.2025
20:00
Scheuer
Sa
20. Apr
16:00
Galli Theater Berlin