Varieté zum Tee

Die Botschaft ist klar. Am Sonntagnachmittag mal schön „ablachen“ und zeitig zum Tatort wieder zuhause sein!

Top Künstler aus der Comedy und Varieté Szene werden mit ihrem Programm die ganze Familie „bespaßen“.

Durch den späten Nachmittag moderiert Holger Müller, Komiker und Theaterbesitzer aus Pilsum. Eingeladen hat er den Löschmeister Josef Jäckels. Er gilt als einer der besten Löschgruppenführer im gesamten Bereich der südwestlichen Voreifel. Wenn er das Wort ergreift, dann schlackern selbst altgediente Feuerwehr-Experten mit den Ohren…. und alle Comedy-Freunde liegen lachend unterm Stuhl. „Umwerfend komisch“ – so titelte die Rheinische Post. Braidon Morrison, Clown, Entertainer und Zauberer aus England mit leichtem Akzent und zauberhaften Einlagen. Sowie den Bauchredner Frank Lorenz mit seiner Puppe „Charly“. Frank Lorenz war im Finale des „RTL Supertalents 2016“. Er gilt als einer der besten Bauchredner in Deutschland.

Bildnachweis: © Marcus Müller-Saran, Holger u. Timo Müller, Frank Lorenz,
Braidon Morrison

Veranstaltungsort und Adresse

Neues Theater, Theaterstraße 5, 26721 Emden

    Tickets für 23. September 2018

  • So
    23.09.2018
    16:00
    Tickets

Varieté zum Tee

Diese Veranstaltung in Emden (Früchteburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Varieté zum Tee ist der Rubrik Varieté zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21.02.2025
19:00
Gut Basthorst
Fr
24. Jan
19:00
Discothek Take Off
Do
23. Jan
19:00
Waldbühne West
Fr
07.03.2025
19:30
Vienna House Ernst Leitz Wetzlar
Sa
08.03.2025
19:00
Schloss Weilburg
Do
06.03.2025
19:00
Kurhaushotel Bad Salzhausen
Do
30. Jan
19:00
Hambacher Schloss 1832
Do
10.04.2025
19:00
V8 Hotel
Fr
17. Jan
19:00
Villa Schützenhof
Do
20.02.2025
19:00
Literaturhaus Hamburg