Moritz Neumeier - Hurra.

Moritz Neumeier, der seine Karriere als einer der erfolgreichsten Slam-Poeten begann, zählt zu den gefragtesten Entertainern, Moderatoren, Kabarettisten und Stand-Up Comedian. Der Norddeutsche wird geliebt für seine zynisch-sarkastische Art, seinen schwarzen Humor und die bösesten Satiren. Sein erstes eigenes Bühnenprogramm „Kein scheiß Regenbogen“ feierte 2012 Premiere.

Geboren ist der energiegeladene Spaßvogel 1988 in Schleswig-Holstein. Zwanzig Jahre später steht er auf den Slam-Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz und entwickelt sich zum erfolgreichsten Slam-Poeten im deutschsprachigen Raum. Zusammen mit Jasper Diedrichsen gründet Moritz Neumeier 2009 das Kabarettduo „Team & Struppi“, ein Jahr darauf gewinnen sie die deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften. Tür und Tor in die Welt des Kabaretts standen von da an weit offen und mit ihrem Programm „Die Machtergreifung“ fahren sie große Erfolge ein. So folgte 2013 auch die Auszeichnung mit dem renommierten deutschen Kleinkunstpreis.

Und auch das Publikum liebt Moritz Neumeier. Seine Geschichten, Gedichte, Lieder und Erzählungen – sie regen zum Nachdenken an und verknüpfen Poesie mit knallharter Gesellschaftskritik. Moritz Neumeier steht auf die Mischung aus tragender Lyrik und bitterstem Humor. Er gehört zu den ganz großen Talenten der Slam- und Kabarettszene!

Veranstaltungsort und Adresse

Grüne Zitadelle Magdeburg, Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

    Tickets für 25. Oktober 2018

  • Do
    25.10.2018
    20:00
    Tickets

Moritz Neumeier - Hurra.

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Moritz Neumeier - Hurra. ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Sep
19:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
So
29. Sep
19:00
Kulturzentrum Brunsviga
Di
3. Sep
20:00
Filmtheater Schauburg
So
1. Sep
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
6. Sep
20:00
Posthalle Würzburg
Sa
7. Sep
20:00
Kammgarn
So
8. Sep
20:00
Kulturetage
So
28. Jul
15:00
Burg Alzenau