Linda wartet! - Travestiekomödie

Travestiekomödie von Wolfgang-David Sebastian

Die Fortsetzung der erfolgreichen Inszenierung "Ladies night".
Nachdem ein paar arbeitslose Freunde sich als Menstriptruppe versucht haben und nicht ganz so erfolgreich waren, wie sie es sich erhofft hatten, überlegen sie, was man noch unternehmen kann, um an zu Geld kommen. Schließlich kommen die schrägen Männer auf die Idee, es mit einer Travestieshow zu versuchen.
Das Problem ist natürlich wieder einmal... wie macht "Mann" das? Woher bekommt man Kostüme? Wie benutzt man Make up und was wird LINDA dazu sagen?
Wer Spaß an den Jungs rund um Norman ("Linnnnda wartet"), Gavin und Craig in "Ladies night" hatte, wird auch hier auf seine Kosten kommen. Eine turbulente Komödie, bei der kein Auge trocken bleibt.

Veranstaltungsort und Adresse

Grüne Zitadelle Magdeburg, Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

    Tickets für September 2018 - Mai 2019

  • Do
    27.09.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    20.10.2018
    19:30
    Tickets
  • Fr
    30.11.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    26.01.2019
    20:00
    Tickets
  • Fr
    22.02.2019
    20:00
    Tickets
  • So
    24.03.2019
    15:00
    Tickets
  • Fr
    24.05.2019
    20:00
    Tickets

Linda wartet! - Travestiekomödie

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Linda wartet! - Travestiekomödie ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
19:30
3 Termine Linda
Hans Otto Theater
Sa
27. Apr
20:00
Schloss Celle
Mo
3. Jun
19:30
Zigarre - K2acht
Mi
15. Mai
20:15
Theaterhaus
Sa
29. Jun
20:00
Klosterkirche Brunshausen
Do
27. Jun
20:15
Thalia Leipzig Grimmaische Straße