Tom Astor - Gegen den Strom

Spätestens seit 1995 ist Tom Astor Deutschlands erster Country-Music-Superstar. Mit Songs wie „Geistertruck“ singt Tom über die großen Themen der Country-Musik und das ständige „on the road“-Sein. Zur Freude seiner Fans bleibt Tom Astor auch in der Musik nicht stehen und überrascht immer wieder aufs Neue mit frischer Originalität. Seine eindrucksvolle, auch in Europas Country-Szene einmalige Erfolgssträhne hat dafür gesorgt, dass die Country-Musik ein ganz neues Publikum gefunden hat.

Der sympathische, publikumsnahe Star hat seine Fans in allen Altersklassen. "Ich bin wie ich bin" – so der Titel eines seiner Erfolgsalben – charakterisiert den bescheiden gebliebenen Publikumsliebling trefflich. Hier liegt einer der Schlüssel zum Erfolg eines Mannes aus dem Volke, dem das Reisen im Blut liegt, der aber stets zu seinen Wurzeln zurückkehrt.

Die "ehrliche Haut" Tom Astor setzt weitere Maßstäbe und steht im schnelllebigen Music Business auf dem vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere, die noch längst nicht zu Ende und in der Country Music Europas einmalig ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Grüne Zitadelle Magdeburg, Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

    Tickets für 9. September 2018

  • So
    09.09.2018
    15:00
    Tickets

Tom Astor - Gegen den Strom

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tom Astor - Gegen den Strom ist den Rubriken Lesung und Tom Astor zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
Stadthalle Stadtallendorf
Sa
26. Okt
Landgasthof Ochsen Sinzheim
So
21. Jul
19:00
Ortspitze Passau
Mi
13. Nov
20:00
Theaterhaus
Mi
19. Jun
20:00
Trinkkuranlage
Do
7. Nov
20:00
Kultura Öhringen
Do
20. Jun
20:00
Trinkkuranlage
So
10. Nov
19:00
Kongresshaus Rosengarten
So
21. Jul
14:00
Ortspitze Passau
Fr
8. Nov
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg