Das Buch von allen Dingen (10+) - Pfütze-Tag

* Pfütze-Schauspiel
* für Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene
* für SchülerInnen ab der 5. Klasse

von Guus Kuijer
Regie: Marcelo Diaz
Eine Kooperation mit dem Staatstheater Nürnberg
Dauer: ca. 70 Min.

In Thomas Welt gibt es Dinge, die anderen Menschen verborgen bleiben. Im Bach tummeln sich tropische Fische. Elisa ist so schön, dass er ihr knirschendes Lederbein glatt vergisst. Die Nachbarin Frau van Amersfoort hat magische Fähigkeiten und mit Jesus ist er per Du. Diese schönen Dinge schreibt Thomas in sein Buch von allen Dingen. Aber es wäre nicht das Buch von allen Dingen, wenn es nur Gutes zu berichten gäbe. Obwohl er die Augen am liebsten davor verschließen würde, schreibt er auch das Schlimme auf. Vaters Hand. Mutters Schweigen. Und er hält fest, was er nicht vergessen will: Später werde ich glücklich.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Pfütze, Äußerer Laufer Platz 22, 90403 Nürnberg

    Tickets für 22. November 2018

  • Do
    22.11.2018
    15:00
    Tickets

Das Buch von allen Dingen (10+) - Pfütze-Tag

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Buch von allen Dingen (10+) - Pfütze-Tag ist der Rubrik Familienstück zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
2. Jun
16:00
Theater Pfütze
Fr
31. Mai
19:30
Theater Pfütze
Mi
1. Mai
20:00
Projektraum Kunstverein Wagenhalle
Fr
26. Apr
14:00
Mineralbad Berg
Sa
1. Jun
16:00
3 Termine DING.
Theater Fadenschein
Fr
31. Mai
10:00
Theater Fadenschein
Sa
11. Mai
10:00
DomQuartier Salzburg
Fr
26. Apr
14:00
Mineralbad Berg
Sa
27. Apr
13:00
Mineralbad Berg
Sa
27. Apr
19:00
Mineralbad Berg