Uli Keuler - spielt...

Uli Keuler - spielt... | Konzertbestuhlung

Eine Bühne, ein Stuhl – und Uli Keuler. Für gutes Kabarett braucht man nicht viel. Erst recht nicht für klassisches (aber trotzdem immer brandaktuelles!) Kabarett. Von Uli Keuler darf man keine Show erwarten, und dumme Sprüche gibt es hier auch nicht zu hören. Er bildet einen angenehmen Kontrast zum immer häufiger werdenden Comedy-Trash. Keulers Markenzeichen ist ein Sprachwitz, der teils derb-komisch, teils zielgenau entlarvend und teils verspielt daherkommt. Dass er dabei schwäbelt, stört überhaupt nicht. Der Interpret gibt in der unverkennbaren Mundart Alltägliches aus seiner Heimat zum Besten, mit unverwüstlichem Humor.

Viele Szenen seiner erdachten Figuren – sei es bei einem Betriebsausflug oder auf einer Zugreise – spielt Uli Keuler über Jahre hinweg. An Glanz und Aktualität verliert sein Programm aber nicht! Durch eine stete Modellpflege bleibt der Frischeeffekt erhalten, Keuler baut sein Repertoire langsam, aber stetig um. Alltägliche Szenerien taucht der schwäbische Kabarettist erfolgreich in ein ziemlich schräges Licht, die Lachmuskeln der Zuschauer werden hier in Dauerstress versetzt.

Erleben Sie den Kleinkunstpreisträger aus Baden-Württemberg live. Lernen Sie Uli Keulers Figuren aus dem Alltag kennen, die er zum Leben erweckt und die das Publikum vor Lachen zum Weinen bringen! mehr lesen
Quelle: Reservix

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Seminarturnhalle, Lange Straße 5, 72202 Nagold

    Tickets für 22. Februar 2019

  • Fr
    22.02.2019
    20:00
    Tickets

Uli Keuler - spielt...

Diese Veranstaltung in Nagold wurde von venyoobot veröffentlicht. Uli Keuler - spielt... ist den Rubriken Kabarett und Uli Keuler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
20:00
Mauerwerk
Mi
18. Sep
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Di
16. Jul
20:00
Renitenztheater
Fr
26. Apr
20:00
Congress-Centrum Stadtgarten