Ingo Appelt - Besser ... ist besser!

Ingo Appelt - Besser ... ist besser! - Konzertbestuhlung

Wer den Namen Ingo Appelt hört, assoziiert vor allen Dingen eines damit: böse Witze und schwarzer Humor. Der Komiker aus dem Ruhrpott nimmt bei seinen Auftritten kein Blatt vor den Mund und schafft es dabei dennoch, seine Botschaften mit jeder Menge Wortwitz zu garnieren.
In Songs wie „Im Magen vor mir liegt ein halbes Hähnchen“ wird deutlich, wie sehr sich der Künstler darauf versteht, seine Parodien den Betroffenen fast schon unangenehm passend auf den Leib zu schneidern.

Während Ingo Appelt ein Programm nach dem anderen auf die Bühne bringt, ist er auch in zahlreichen Fernsehshows zu sehen und ganz nebenbei hat er noch Gastauftritte in Filmen und Serien. Wer denkt, dass bei so einem Arbeitspensum ein ausgereiftes und facettenreiches Programm nicht möglich sei, hat die Rechnung wohl ohne den Kabarettisten gemacht.

Er selbst bezeichnet sich als Liebhaber der Improvisation. So ist auch nach zwanzig Jahren jede Show des Komikers ein einzigartiges Erlebnis. Denn Ingo Appelt versteht sich darauf, mit dem Publikum zu spielen und dadurch jeden Abend aufs Neue sein Programm zu ändern. Der Popstar unter den Komikern ist ein Muss für jeden Freund der Bühnenunterhaltung.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Seminarturnhalle, Lange Straße 5, 72202 Nagold

    Tickets für 26. Januar 2019

  • Sa
    26.01.2019
    20:00
    Tickets

Ingo Appelt - Besser ... ist besser!

Diese Veranstaltung in Nagold wurde von venyoobot veröffentlicht. Ingo Appelt - Besser ... ist besser! ist den Rubriken Comedy und Ingo Appelt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
20:30
il Boccone
Mo
8. Apr
19:30
Comödie Fürth
Mo
2. Dez
20:00
Stadthalle Marbach am Neckar
So
20. Okt
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
So
17. Nov
19:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Do
23. Mai
20:00
Frankfurter Hof
So
27. Okt
18:00
Hofgarten Kabarett
Sa
19. Okt
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
22.02.2025
20:15
Theaterhaus
So
28. Apr
10:00
ShowSpielhaus