Christoph Sieber - Neues Programm

Christoph Sieber ist der Preisträger 2015 des deutschen Kleinkunstpreises in der Sparte Kabarett, der als die bedeutendste Auszeichnung im deutschsprachigen Raum gilt.
Der gebürtige Schwabe präsentiert sein sechstes Soloprogramm in dem er weiterhin mit großer Leidenschaft und einer gehörigen Portion Empörung gegen die bestehenden Zustände anspielt und damit sein Publikum begeistert. Auch als regelmäßiger Gast in Kabarettsendungen im Fernsehen, wie „Neues aus der Anstalt“ (ZDF), "Satire Gipfel" (ARD), „Mitternachtsspitzen“ (WDR), "Volker Pispers & Gäste“ (3sat) und anderen, ist er zu einer festen Größe der deutschen Kabarettszene geworden.
Siebers Texte sind gereift und man spürt in jeder Minute dieses zweistündigen Abends, dass die Pointen kein Selbstzweck sind, sondern es ihm darum geht, etwas zu erzählen und darzustellen, was er sehr genau beobachtet und analysiert hat.
Durch seine einzigartige Bandbreite von stilistischen und inhaltlichen Finessen gelingt es ihm scheinbar mühelos, das Publikum mitzureißen und immer wieder zu überraschen.
„Christoph Sieber ist die Stimme des jungen Kabaretts“, so die Jury des Deutschen Kleinkunstpreises.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerzentrum Brackenheim, Austr. 21, 74336 Brackenheim

    Tickets für 30. März 2019

  • Sa
    30.03.2019
    20:00
    Tickets

Christoph Sieber - Neues Programm

Diese Veranstaltung in Brackenheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Christoph Sieber - Neues Programm ist den Rubriken Kabarett und Christoph Sieber zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
14. Nov
20:00
Kulturhalle Remchingen
Do
5. Dez
20:00
Ringlokschuppen
Sa
21. Sep
20:00
Theater am Aegi