Bademeister Schaluppke - 10 Jahre unterm Zehner

Bademeister Schaluppke - 10 Jahre unterm Zehner | BistroAbend

Robbi Pawlik ist ein vielseitiger Künstler und ein Komiker, der auf unvergleichliche Art Musik- und Typen-Comedy verbindet: Nun ist es bereits eine Dekade her, dass er als Bademeister Schaluppke sein Bühnendebut gab!
Der Bademeister steht als Sozialarbeiter am Beckenrand der Gesellschaft!
Der Mann hat nicht nur etwas zu sagen, er hat in seinem Jubiläumsprogramm auch sonst viel zu bieten: verbale Arschbomben, groovige Songs und eine Bewegungskomik, die ihresgleichen sucht!
Ein waschechter Entertainer, der zum 10-jährigen Bühnenjubiläum nun ein Best-Of-Programm präsentiert: Schaluppke-Klassiker unterm Acapulco-Tower wechseln mit Erlebnissen vom Tour-Alltag.
Und der zweite Teil des Programms steht unter dem Motto: ´Poolparty!´ wo eine funky Musik- und Tanz- Nummer nach der anderen ins Becken klatscht. Da ist wasserfeste Kleidung gefragt, wenn es heißt: „Sportsfreunde, geht Duschen!“

www.schaluppke.de

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Seminarturnhalle, Lange Straße 5, 72202 Nagold

    Tickets für 7. September 2018

  • Fr
    07.09.2018
    20:00
    Tickets

Bademeister Schaluppke - 10 Jahre unterm Zehner

Diese Veranstaltung in Nagold wurde von venyoobot veröffentlicht. Bademeister Schaluppke - 10 Jahre unterm Zehner ist den Rubriken Comedy und Bademeister Schaluppke zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
20:00
Reblandhalle Neckarwestheim
Do
25. Jul
20:00
Renitenztheater
Mi
18. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
11. Mai
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Fr
17.10.2025
20:00
Die KÄS
Sa
3. Aug
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Fr
3. Mai
20:00
Neue Schmiede
So
21. Apr
19:00
Theaterhaus
Mo
12. Aug
10:00
Veranstaltungsraum Falkenriedterrassen
So
15. Sep
19:00
Theaterhaus