Olly & Dolly - Eröffnungs-Premiere

Musikalische Komödie im neuen Galli Theater!
Endlich nach langer Suche ist es soweit und das Galli Theater hat auch in Mainz eine feste Bleibe gefunden. Dieses Ereignis muss gefeiert werden!

Inhalt: Vorhang auf, Licht an und Bühne frei für Olly – ein junger Künstler, der mal ganz groß rauskommen will. Er gibt auf der Bühne alles, verzweifelt aber Backstage an seiner eigenen Nervosität. Dolly, seine Maskenbildnerin, motiviert ihn immer wieder und ermutigt ihn, weiterzumachen. Als Olly plötzlich anfängt, auf der Bühne zu brillieren, ahnt er noch nicht, wie sehr Dolly an seinem Erfolg beteiligt ist…

Ein heiteres Theaterstück mit Live-Musik, das Einblick auf und hinter die Bühne gewährt.

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Mainz, Kut-Schumacher-Str. 41b, 55124 Mainz

    Tickets für 23. Juni 2018

  • Sa
    23.06.2018
    20:00
    Tickets

Olly & Dolly - Eröffnungs-Premiere

Diese Veranstaltung in Mainz (Gonsenheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Olly & Dolly - Eröffnungs-Premiere ist den Rubriken Komödie und Galli Theater Mainz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
17:00
Kultur- und Sporthalle
Sa
27. Apr
19:00
Bürgertreff Schöneck-Kilianstädten
Sa
20. Apr
19:00
Kultur- und Sporthalle
So
5. Mai
17:00
2 Termine Eröffnungen
Große Hochlandhalle
Sa
15. Jun
19:00
Konzertmuschel Langenargen
Do
30. Mai
17:00
Kloster Haydau - Klosterinnenhof
Fr
2. Aug
18:00
Europa-Rosarium
Do
11. Jul
16:30
Wiener Konzerthaus