Axel Kraußes eitle Selbstdarstellung - Zum letzten Mal!

AXEL KRAUßES EITLE SELBSTDARSTELLUNG
Ein intendentaler Überraschungsabend
Am Klavier: Klaus Hügl

Soviel steht fest: Seit über einem Jahr finden geheime Proben im entfernten Schönaich statt. Der Chef bastelt an einem „Soloabend“. Nach einigen Kurzauftritten bei „BALZEN IN TÜBINGEN (Mexico), Galas oder Verabschiedungen wurde das zwar von einigen (wenigen!) Zuschauern angeregt, aber es hieß immer nur „Wenn ich mal gehe mache ich einen Soloabend“ oder „In meiner letzten Spielzeit“. Was man so sagt. Aber jetzt scheint es ernst zu werden. Dabei ist es noch nicht mal die Letzte. Die Vorletze. Egal. Was nach draußen dringt: Es scheint sehr viel Musik vorzukommen. Wohl auch Gedichte und Texte. Womöglich wird es heiter. Am besten überraschen lassen.

Veranstaltungsort und Adresse

Zimmertheater Tübingen, Bursagasse 16, 72070 Tübingen

    Tickets für 22. Juni 2018

  • Fr
    22.06.2018
    20:00
    Tickets

Axel Kraußes eitle Selbstdarstellung - Zum letzten Mal!

Diese Veranstaltung in Tübingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Axel Kraußes eitle Selbstdarstellung - Zum letzten Mal! ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:00
Kammerspiele
Sa
1. Jun
19:30
Theater RambaZamba
Sa
27. Jul
20:00
Theater Ravensburg
Sa
10. Aug
20:15
Hoftheater Baienfurt
Sa
25. Mai
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg