Lesetage 2018 - Sarah Bosetti - Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so

Niemand mag es, doch wir alle tun es: scheitern. An uns selbst, aneinander, an der Welt und natürlich an unseren Ansprüchen. Dabei ist es doch ganz einfach: Wenn man mal wieder das Mittelmaß trifft, einfach freundlich grüßen! In diesem Buch lotet Sarah Bosetti auf einer Silvesterparty - der Nacht der gescheiterten Existenzen - die vielen Möglichkeiten aus, sich zwischen Erfolg und Misserfolg genussvoll einzunisten. Neben Auftritten im ZDF (Die Anstalt), in der ARD (Nuhr im Ersten, Ladies Night), auf 3sat, ZDF.kultur und im WDR ist sie Kolumnistin bei radioeins (RBB).

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 17. November 2018

  • Sa
    17.11.2018
    20:00
    Tickets

Lesetage 2018 - Sarah Bosetti - Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesetage 2018 - Sarah Bosetti - Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
30. Okt
20:15
Theaterhaus
So
29. Sep
18:00
Stadttheater Aschaffenburg
Mi
1. Mai
20:00
Posthalle Würzburg
Do
24. Okt
Stadthalle Bielefeld