JEDERMANN - Das Spiel vom Sterben des reichen Mannes - Theaterstück von Hugo v. Hofmannsthal

NEUINSZENIERUNG
JEDERMANN – Das Spiel vom Sterben des reichen Mannes
Fürther Bagaasch
von Hugo von Hofmannsthal // Regie: Ute Weiherer //

Regisseurin Ute Weiherer inszeniert den Jedermann für den Sommer 2018 komplett neu und in völlig neuer Rollenbesetzung. So werden u.a. der Jedermann, die Buhlschaft und der Tod neu besetzt sein, aber auch die anderen Figuren werden sich durch Rotation im Ensemble neu gestalten, wodurch die Inszenierung eine neue Ausrichtung erfahren wird. Wie Besucher der Vorjahre treffend bemerkten: „An diesem Stück lässt sich doch immer wieder Neues entdecken.“

www.fuerther-bagaasch.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturforum Fürth, Würzburger Straße 2, 90762 Fürth

    Tickets für 3. August 2018 - 4. August 2018

  • Fr
    03.08.2018
    20:30
    Tickets
  • Sa
    04.08.2018
    20:30
    Tickets

JEDERMANN - Das Spiel vom Sterben des reichen Mannes - Theaterstück von Hugo v. Hofmannsthal

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. JEDERMANN - Das Spiel vom Sterben des reichen Mannes - Theaterstück von Hugo v. Hofmannsthal ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
19:00
100'5 Arena
Fr
28. Jun
20:00
Zeughaus e.V.