EINSTIMMIG - Heinz Rudolf Kunze - SOLO KONZERT

Das gab es so noch nie: HEINZ RUDOLF KUNZE solo und mit allen seinen Hits auf der Bühne!
Er spielt Gitarre oder Klavier und singt dazu seine größten Hits! Eine One-Man-Show vom feinsten:
HEINZ RUDOLF KUNZE zum allerersten Mal allein auf der Bühne!
Er, ein Klavier und eine Gitarre – mehr nicht!
Das hat es so noch nie gegeben!
Seine unzähligen erfolgreichen Ohrwurm-Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Mit Leib und Seele“, „Alles was sie will“ oder „Wenn du nicht wiederkommst“ machten ihn berühmt und zu einer der Koryphäen deutschsprachiger Rockmusik. Die Musik hat Kunze bis heute
nicht losgelassen, nun gibt „Mister Deutschrock“ seine legendären Songs live und solo zum Besten.
Die Songs von Heinz Rudolf Kunze sind sehr vielseitig – nachdenklich oder humoresk, rockig oder emotionsgeladen – aber in allen Liedern steckt vor allem eines: Leidenschaft! Seit mehr als 30 Jahren rockt der Musiker, Germanist, Literat, Übersetzer und Musikjournalist die Bühnen der
Bundesrepublik. Nun wird es durch die Nähe zum Publikum noch persönlicher und intimer, denn es ist Zeit für eine Akustikreihe! Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand freuen!
Es wird einzigartig und originell – so wie der Großmeister höchst persönlich!

Veranstaltungsort und Adresse

Lindenhalle Wolfenbüttel, Halberstädter Straße 1, 38300 Wolfenbüttel

    Tickets für 5. Oktober 2018

  • Fr
    05.10.2018
    20:00
    Tickets

EINSTIMMIG - Heinz Rudolf Kunze - SOLO KONZERT

Diese Veranstaltung in Wolfenbüttel wurde von venyoobot veröffentlicht. EINSTIMMIG - Heinz Rudolf Kunze - SOLO KONZERT ist der Rubrik Deutschrock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen