Lesetage 2018 - Kai Meyer - Die Spur der Bücher Fantasy-Lesung

Kai Meyer, geboren 1969, ist einer der wichtigsten deutschen Phantastik-Autoren. Er hat über fünfzig Romane veröffentlicht und seine Bücher erscheinen in dreißig Sprachen. Seine Geschichten wurden als Film, Hörspiel und Graphic Novel adaptiert und mit Preisen im In- und Ausland ausgezeichnet. Sein aktueller Roman „Die Spur der Bücher“ steht auf der Longlist für den Phantastikpreis Seraph 2018. Im November liest er im Planetarium aus seinem magischen Detektivroman: „Die Spur der Bücher“.

Veranstaltungsort und Adresse

Planetarium Wolfsburg, Uhlandweg 2, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 16. November 2018

  • Fr
    16.11.2018
    20:00
    Tickets

Lesetage 2018 - Kai Meyer - Die Spur der Bücher Fantasy-Lesung

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Stadtmitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesetage 2018 - Kai Meyer - Die Spur der Bücher Fantasy-Lesung ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:00
Kultur & Eventscheune
Sa
16. Nov
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg