Im weissen Rössl

Operette von Ralph Benatzky

Ensemble und Orchester des Freien Landestheater Bayern
Produktion: Freies Landestheater Bayern

Offensichtlich erlebt das Genre Operette eine Art Wiedergeburt. Die farbenprächtigen Kostüme und ein opulentes Bühnenbild lassen die Ohrwürmer unter anderem „Im weissen Rössl am Wolfgangsee“, „Es muss was Wunderbares sein“, „Im Salzkammergut, da kamma gut lustig sein“ und viele mehr aufblühen.

Tickets:
EUR 25,50 / EUR 21,50
Abonnement 2, freier Verkauf ab 04.09.2018

Veranstaltungsort und Adresse

Wolf-Ferrari-Haus, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn

    Tickets für 27. Januar 2019

  • So
    27.01.2019
    19:30
    Tickets

Im weissen Rössl

Diese Veranstaltung in Ottobrunn wurde von venyoobot veröffentlicht. Im weissen Rössl ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
19:30
Lindauer Marionettenoper
Fr
19. Apr
20:00
Jakobus-Theater
Fr
26. Apr
20:00
Jakobus-Theater
Sa
27. Apr
19:30
Parktheater Bensheim
Sa
20. Apr
20:00
Congress Center Ramstein
Fr
6. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg
Sa
8. Jun
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
So
9. Jun
16:30
Deister-Freilicht-Bühne