Sebastian Pufpaff - Neues Programm

Sebastian Pufpaff ist eine der größten Kabarettbegabungen der jüngeren Generation. 2010 erhielt er beim Wettbewerb „Prix Pantheon“ für seinen „scharfzüngigen, hintersinnigen und politisch herrlich unkorrekten Auftritt“ den Publikumspreis „Beklatscht & Ausgebuht“. Seit 2013 präsentiert er im Kesselhaus der Berliner Kulturbrauerei die von 3sat und ZDFkultur ausgestrahlte Sendung „Pufpaffs Happy Hour“ und hat sich dabei als ein sowohl im politischen wie im Gesellschaftskabarett gleichermaßen agiler „Anchorman“ etabliert, als welcher er auch den „Prix Pantheon“ auf höchst erfrischende Weise moderierte. Darüber hinaus gehört er zur Kernbesetzung der „heute show“.

Bei seinem zweiten Leverkusener Gastspiel präsentiert er sein neues Solo-Programm, das im Frühjahr 2019 Premiere hat.

(Foto: Manuel Berninger)

Veranstaltungsort und Adresse

KulturStadtLev Forum, Am Büchelter Hof 9, 51373 Leverkusen

    Tickets für 17. Mai 2019

  • Fr
    17.05.2019
    19:30
    Tickets

Sebastian Pufpaff - Neues Programm

Diese Veranstaltung in Leverkusen (Wiesdorf-West, Wiesdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sebastian Pufpaff - Neues Programm ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22.02.2025
20:00
Kumedi
Fr
11. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Fr
24. Jan
20:00
Theater am Park
Sa
25. Jan
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
15.03.2025
19:30
Boulevardtheater Dresden
Fr
22.08.2025
20:00
Odertalbühne, Uckermärkische Bühnen
Do
14. Nov
20:00
Kultur- und Kongresszentrum KASTELL
Sa
06.12.2025
20:00
Freiheitshalle Hof
Fr
7. Jun
20:00
Kulturboden Hallstadt
Do
20.11.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden