Ernst Mantel | Gell!

„Gell!“ heißt das Programm und schon wird klar: Hoppla, Schwabe! Genauer gesagt: Liedermacher, Komödiant und Schwabe. Und „Schwäbisch in Höchstform“ nennt auch die Kritik Ernst Mantels Lieder und Alltagsszenen.

Im aktuellen Programm gibt es Begegnungen mit allerlei Rechthabern und Rausschwätzern, Rumgoschern und liebenswürdigen Spruchbeuteln, wohlmeinenden Siachen, impertinenten Seegockeln und halbschürigen Hasenschädeln.

Zu Wort kommen neben dem Homo Pfiffikus auch der Homo Gschicktle und Schläuchle, ebenso Menschen und Mitmenschinnen, die „bloß in nix neikommen“ wollen, sowie LifestylepolizistInnen, die stets haargenau wissen, „was geht“, was „aber auch so was von gar nich´ geht, Gell!“

www.ernstmantel.de

Veranstaltungsort und Adresse

Hoftheater Baienfurt, Hof 2, 88255 Baienfurt

    Tickets für 17. November 2018

  • Sa
    17.11.2018
    20:15
    Tickets

Ernst Mantel | Gell!

Diese Veranstaltung in Baienfurt (Hof) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ernst Mantel

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
19:00
Renitenztheater