Georg Nussbaumer & Richard Wester feat. Peter Pichl (bass) - Something Special

Deutscher Kleinkunstpreis 1991 (Maurenbrecher/Wester)
Georg Nussbaumer & Richard Wester
feat. Peter Pichl (bass)
Something Special
Konzert 2018

"Something Special" – kann man wohl sagen. Ein Zusammentreffen voller Power und Spiellust. Denn die beiden musikalischen Triebfedern des umjubelten Randy-Newman-Projekts, George Nussbaumer, der Sänger mit der "schwärzesten Stimme Österreichs", und Richard Wester, exzellenter Multiinstrumentalist an Saxophonen und Querflöten, der 1991 zusammen mit Manfred Maurenbrecher mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet wurde, gehen wieder auf Tour – mit überwiegend eigenen Songs zwischen Blues, Soul und Singer-/Songwriting.
Nussbaumers grooviges Piano korrespondiert wunderbar mit Westers Instrumenten, während der Bassist Peter Pichl (spielt u.a. bei HR Kunze) mit großem Einfühlungsvermögen und stilistischer Vielfalt die beiden ´energetisiert´ und bündelt. Ein Abend, der nicht nur Musik-Fans begeistert. Eben "Something Special".

www.george.ch
www.richardwester.de
www.peter-pichl.de

Veranstaltungsort und Adresse

unterhaus - Mainzer Forum-Theater gGmbH, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 12. November 2018

  • Mo
    12.11.2018
    20:00
    Tickets

Georg Nussbaumer & Richard Wester feat. Peter Pichl (bass) - Something Special

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Georg Nussbaumer & Richard Wester feat. Peter Pichl (bass) - Something Special ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.