Maxi Schafroth | Faszination Bayern

    Tickets für 8. Mai 2024

  • Mi
    8.Mai
    20:15
    Tickets

Maxi Schafroth, Kabarettist, Schauspieler und Banker lädt ein zu einer bizarren Reise durch die geheimnisvolle Region im Süden Deutschlands. Dort betreiben sie merkwürdige Geschäftsfelder, wie Rindertherapie für Stadtkinder in ehemaligen Güllebecken und sie kochen hochexplosive, landestypische Romadour-Gerichte.

Vom Allgäu aus entdeckt er Rest-Bayern bis hin zur Landeshauptstadt. Dafür begab er sich in durchaus brenzlige Situationen, darunter eine mehrjährige Betriebsspionage bei einer Großbank, ein dreitägiges Praktikum in einer Schwabinger KiTa und die Teilnahme am Seminar Atemtherapie für Führungskräfte. Aus diesem biographischen Crossover macht Maxi Schafroth umwerfendes Kabarett, immer unterlegt mit dem schnarrenden Charme seines Allgäuer Akzents.

Begleitet wird er auch in "Faszination Bayern" wieder von Herz und Verstand und vor allem von seinem kongenialen Gitarristen und Hofnachbarn Markus Schalk.

www.maxischafroth.de

Veranstaltungsort und Adresse

Hoftheater Baienfurt, Hof 2, 88255 Baienfurt

Maxi Schafroth | Faszination Bayern

Diese Veranstaltung in Baienfurt (Hof) wurde von venyoobot veröffentlicht. Maxi Schafroth

Weitere Veranstaltungen

So
30. Jun
19:00
Renitenztheater
Sa
7. Dez
20:00
Gutmann am Dutzendteich
So
09.02.2025
18:00
Die KÄS