The Sound of Bronkow - Festival Folk - Indie - Singer / Songwriter

THE SOUND OF BRONKOW ist ein dreitägiges Musikfestival für Folk, Indie und Singer/Songwriter rund um das Dresdner Societaetstheater, präsentiert von dem lokalen Plattenlabel K&F Records und dem Societaetstheater. 2018 geht man bereits ins neunte Jahr. Die beteiligten Künstler entstammen zu einem großen Teil der Kumpels and Friends-Familie, sei es durch die Zusammenarbeit beim Booking (Kumpels and Friends Konzerte) oder durch Veröffentlichungen auf K&F Records. Darüber hinaus wurden wieder zahlreiche internationale Künstler und Bands gebucht, die den Kumpels and Friends-Machern schon ewig lodernde Herzensangelegenheit sind. Das Festival bespielt im Kern vier Bühnen, drei Indoor-Bühnen im Societaetstheater und eine kostenlose Outdoor-Bühne im Garten des Theaters. Dazu gibt es vereinzelte Konzerte in weiteren Spielstätten wie der benachbarten Dreikönigskirche oder dem Thalia Kino bzw. eine Festival-Party im Ostpol.

Erste Bands 2018:
ClickClickDecker (D)
Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen (D)
Ceschi (US)
Sam Vance-Law (CAN)
Hodja (DK/US)
The Blank Tapes (US/D)
Mark Berube (CAN)
Attic Giant (AT)
Hearts Hearts (AT)
Dorit Jakobs (D)

Veranstaltungsort und Adresse

Societaetstheater, An der Dreikönigskirche 1a, 01097 Dresden

    Tickets für 31. August 2018

  • Fr
    31.08.2018
    19:00
    Tickets

The Sound of Bronkow - Festival Folk - Indie - Singer / Songwriter

Diese Veranstaltung in Dresden (Innere Neustadt, Neustadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. The Sound of Bronkow - Festival Folk - Indie - Singer / Songwriter ist den Rubriken Festival / Sonstige und SOB - Festival zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen